Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Helmut Newton Sumo mit Buchständer

Artikel-Nr. 607912
Eine Hommage an den einflussreichsten, faszinierendsten und kontroversesten Fotografen des 20. Jahrhunderts SUMO war in jeder Hinsicht ein titanisches Werk: ein Buch, das hinsichtlich der Größe, des Gewichts und des Wiederverkaufspreises sämtliche Rekorde brach.Helmut Newton (1920–2004) hat
Preis
€ 99,99
Preis per STK
incl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Eine Hommage an den einflussreichsten, faszinierendsten und kontroversesten Fotografen des 20. Jahrhunderts SUMO war in jeder Hinsicht ein titanisches Werk: ein Buch, das hinsichtlich der Größe, des Gewichts und des Wiederverkaufspreises sämtliche Rekorde brach.Helmut Newton (1920–2004) hat einfachen oder voraussehbaren Lösungen immer ein gesundes Maß an Misstrauen entgegengebracht. SUMO war ein mutiges und beispielloses publizistisches Abenteuer – und ein unwiderstehliches Projekt. Die Idee zu dieser spektakulären Zusammenstellung von Bildern entstand in einem fruchtbaren, vertrauensvollen Dialog zwischen Fotograf und Verleger. Das Buch hatte die Dimensionen einer Privatsammlung mit einem außergewöhnlichen Seitenformat und wurde nach dem neusten Stand der Drucktechnik produziert. Mit einem Ehrfurcht gebietenden Lebendgewicht von 35,4 Kilo inklusive Box und Einschweißung, seinem ausgefallenen Konzept und der technischen Perfektion seiner Ausführung hat das Buch Maßstäbe gesetzt. SUMOliefert.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden