Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch 100 clevere Tipps: Digitalfotografie

Artikel-Nr. 607716
Digitale Fotografie hat sich zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens entwickelt. Viele Hobby-Fotografen nutzen aber die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten nicht, die Digitalkameras und Handys anbieten. Der Autor erklärt auf verständliche Weise, wie man mit einfachen Mitteln die
Preis
€ 16,95
Preis per STK
incl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Digitale Fotografie hat sich zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens entwickelt. Viele Hobby-Fotografen nutzen aber die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten nicht, die Digitalkameras und Handys anbieten. Der Autor erklärt auf verständliche Weise, wie man mit einfachen Mitteln die Digitalfotografie besser nutzen kann. 100 praktische Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene! Digitale Fotografie hat sich zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens entwickelt. Viele Hobby-Fotografen nutzen aber die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten nicht, die Digitalkameras und Handys anbieten. Der Autor erklärt auf verständliche Weise, wie man mit einfachen Mitteln die Digitalfotografie besser nutzen kann. 100 praktische Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene!
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
GTIN 9783869101958
Brand HUMBOLDT
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden