Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kamerabuch Lumix TZ101

Artikel-Nr. 607209
Eine Kompaktkamera mit Profi-Anspruch: Die TZ101 ist der mit Abstand beste Reisezoomer der Lumix-Geschichte und bietet eine Ausstattung und Bildqualität, die einer deutlich größeren System­kamera in kaum noch etwas nachsteht. Dabei bleibt die TZ101 so kompakt und leicht, dass man sie – trotz
Preis
€ 28,00
Preis per STK
incl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Eine Kompaktkamera mit Profi-Anspruch: Die TZ101 ist der mit Abstand beste Reisezoomer der Lumix-Geschichte und bietet eine Ausstattung und Bildqualität, die einer deutlich größeren System­kamera in kaum noch etwas nachsteht. Dabei bleibt die TZ101 so kompakt und leicht, dass man sie – trotz optischem Zehnfachzoom – locker in der Hosentasche verstauen kann. Zweifelsohne der Beginn einer großen Erfolgsgeschichte. Und hier ist die passende Lektüre dazu! Lumix-Spezialist Frank Späth, Gründer und Betreiber des Lumix-Forums, hat sich intensiv mit dem ersten Profimodell der TZ-Serie beschäftigt und legt in seinem „Buch zur Kamera” einmal mehr seine bewährte und erfolgreiche Mischung aus detaillierter und kommentierter Bedienungsanleitung sowie umfassendem Praxis-Kompendium vor. Auf über 120 Seiten führt der Autor den Leser in der ersten Buchhälfte an sämtliche Details des Handlings und der Programmierung heran und gibt hier schon jede Menge nützliche Hinweise und Tipps für einen effizientenuszuholen.
Spezifikationen
Buchtyp Kamerabuch
GTIN 9783941761612
Brand POS
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden