Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kamerabuch Nikon D800

Artikel-Nr. 607174
Nikons Entwicklungteam hat Höchstleistungen vollbracht und mit der D800 eine Spiegel­reflexkamera auf den Markt gebracht, die trotz ihrer enormen Auflösung von 36,3 Mega­pixel auch in hohen ISO-Stufen nur sehr wenig rauscht und sich zudem durch einen großen Dynamikumfang auszeichnet. Mit ihr können
Preis
€ 32,00
Preis per STK
incl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Nikons Entwicklungteam hat Höchstleistungen vollbracht und mit der D800 eine Spiegel­reflexkamera auf den Markt gebracht, die trotz ihrer enormen Auflösung von 36,3 Mega­pixel auch in hohen ISO-Stufen nur sehr wenig rauscht und sich zudem durch einen großen Dynamikumfang auszeichnet. Mit ihr können Amateure und Profis in Regionen vorstoßen, die bislang nur Mittelformatkameras vorbehalten waren. Es ist jedoch für jeden Fotografen eine Herausforderung, aus diesem Kameraboliden wirklich alles herauszuholen, was möglich ist; auch und gerade für den Autor dieses Buches. Nikon-Experte Hessler, durch dessen Hände bereits unzählige DSLRs gegangen sind, kommt nach über drei Monaten intensiver Beschäftigung und mehr als 5.000 Fotos mit der D800 zu dem Schluss: "Keine Spiegelreflexkamera hat mich je mehr gefordert als die D800. Wenn man ihr volles Potenzial entfalten will, verzeiht sie keine Fehler. Aber gerade deshalb hat sie mir mehr Freude bereitet als jede andere Kamera zuvor, denn die Ergkönnen.
Spezifikationen
Buchtyp Kamerabuch
GTIN 9783941761278
Brand POS
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden