Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Fotografieren lernen

Artikel-Nr. 608853
Grundlagen der Kameratechnik, Optik und Belichtung Zunächst erhalten Sie einen Überblick über die technischen Komponenten, um danach die Funktionen und das Zusammenspiel von Kamera und Objektiven im Detail kennenzulernen. Aufbauend darauf widmen sich die Autoren der praktischen Anwendung und zeigen,
Preis
€ 36,90
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Grundlagen der Kameratechnik, Optik und Belichtung Zunächst erhalten Sie einen Überblick über die technischen Komponenten, um danach die Funktionen und das Zusammenspiel von Kamera und Objektiven im Detail kennenzulernen. Aufbauend darauf widmen sich die Autoren der praktischen Anwendung und zeigen, wie Sie diese Techniken einsetzen können, um Ihre Bildideen erfolgreich umzusetzen. Die erworbenen Kenntnisse werden Ihnen zugleich eine große Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Ausrüstung sein. Bildgestaltung und Bildsprache Cora und Georg Banek zeigen Ihnen, welche Bildgestaltungsmittel es gibt und welche Wirkung Sie damit jeweils erzielen. Dabei erklären sie fundiert die Wirkzusammenhänge, ohne starre Regeln aufzustellen. Sie lernen, mit welcher Technik Sie Ihr Bild gestalten können und schärfen gleichzeitig Ihr fotografisches Auge. Dieses Wissen hilft Ihnen, die Aussage Ihres Motivs gezielt zu unterstützen, Ihren eigenen fotografischen Stil zu entwickeln und eigene sowie fremde Fotos kompetent zu analysieren. Fotografie und Bildbearbeitung Zunächst erörtern die Autoren Sinn und Zweck der Bildbearbeitung und sprechen ihre ethischen Aspekte an, um Ihnen anschließend das erforderliche Grundlagenwissen für die Optimierung Ihrer Bilder an die Hand zu geben. Ein Überblick über Hard- und Software sowie wertvolle Tipps für einen strukturierten Bearbeitungsworkflow runden diesen Teil ab. Ein abschließendes Kapitel ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu analysieren, Ihr Entwicklungspotenzial einzuschätzen und den eigenen Fotografentyp zu ermitteln. Dieses Kompendium der Fotografie stellt eine aktualisierte Zusammenfassung der bislang in drei Bänden erschienenen Reihe dar. Es wendet sich an Fotografiestudenten und ambitionierte Fotoamateure.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke DPUNKT
Nr. 608853
GTIN 9783864903090
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden