Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Fotografieren lernen - Band 1

Artikel-Nr. 607884
Die dreibändige Reihe „Fotografieren lernen“ vermittelt dem Fotografiestudenten und interessierten Amateurfotografen sowohl das nötige technische und gestalterische Fachwissen als auch das Verständnis für die großen Zusammenhänge in der Fotografie. Der vorliegende erste Band macht den Leser mit den
Preis
€ 29,90
Preis per STK
inkl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Die dreibändige Reihe „Fotografieren lernen“ vermittelt dem Fotografiestudenten und interessierten Amateurfotografen sowohl das nötige technische und gestalterische Fachwissen als auch das Verständnis für die großen Zusammenhänge in der Fotografie. Der vorliegende erste Band macht den Leser mit den Grundlagen der Kameratechnik, Optik und Belichtung vertraut. Die Autoren geben zunächst einen Überblick über die technischen Komponenten, um danach im Detail zu erläutern, wie Kamera und Objektive funktionieren und wie sie im Zusammenhang wirken. Darauf aufbauend widmen sie sich der praktischen Anwendung und zeigen, wie der Leser diese Techniken einsetzen kann, um seine Bildideen erfolgreich fotografisch umzusetzen. Die vermittelten Kenntnisse sind darüber hinaus hilfreich für die Zusammenstellung einer Ausrüstung. Die zweite Auflage wurde grundlegend aktualisiert und berücksichtigt alle Neuerungen und Veränderungen in der Kameratechnik.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke DPUNKT
Nr. 607884
GTIN 9783864900693
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden