Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Vom einfachen Foto zum besonderen Bild

Artikel-Nr. 607874
Beeindruckende Fotos kommen nur in Ausnahmefällen genau so aus der Kamera. Nicht nur in der Digitalfotografie – das war schon zu Zeiten von Ansel Adams so. Oft ist der Ausgangspunkt eine eher unscheinbare Aufnahme, die erst durch geeignete Bearbeitung ihre besondere Qualität erhält. Dieses Buch
Preis
€ 32,90
Preis per STK
inkl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Beeindruckende Fotos kommen nur in Ausnahmefällen genau so aus der Kamera. Nicht nur in der Digitalfotografie – das war schon zu Zeiten von Ansel Adams so. Oft ist der Ausgangspunkt eine eher unscheinbare Aufnahme, die erst durch geeignete Bearbeitung ihre besondere Qualität erhält. Dieses Buch zeigt den Weg vom Ausgangsbild bis hin zur Präsentation eines Eyecatchers. An praktischen Beispielen werden die Photoshop-Funktionen erläutert, die für den Fotografen wirklich wichtig sind, insbesondere die Ebenentechniken. Carsten Schröder fügt diese Funktionen leicht nachvollziebar zu einem Workflow zusammen, so dass der Leser sie anschließend erfolgreich auf seine eigenen Bilder anwenden kann.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke DPUNKT
Nr. 607874
GTIN 9783864900273
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden