Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Rolleimoments - Komponieren mit Licht

Artikel-Nr. 608520
Langzeitbelichtungen und Lichtstimmungen mit CPL-, ND- und GND-Filtern gestalten. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Fotografen, die ihre Bilder bewusst gestalten wollen. Die Verwendung von optischen Filtern mutet im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung altmodisch an, sie ist es aber
Preis
€ 39,95
Preis per STK
incl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Langzeitbelichtungen und Lichtstimmungen mit CPL-, ND- und GND-Filtern gestalten. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Fotografen, die ihre Bilder bewusst gestalten wollen. Die Verwendung von optischen Filtern mutet im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung altmodisch an, sie ist es aber nicht! Der gezielte Einsatz von Licht und Lichtmengen im Bild lässt sich nur über eine präzise Selektion steuern, bevor die Information über den Sensor festgehalten wird. Polarisationsfilter (CPL), Graufilter (ND) und Grauverlaufsfilter (GND) waren und sind die Werkzeuge der professionellen Landschafts- und der Cityscape-Fotografie. Thomas Güttler, leidenschaftlicher Fotograf und Geschäftsführer des Traditionsunternehmens ROLLEI, ging auf eine Reise über vier Kontinente und besuchte 15 Sehnsuchtsziele, um diese einnehmend und höchst emotional ins Bild zu setzen. Dabei erzählt er von seinen Erlebnissen als Fotograf und erklärt im Detail, wie seine Aufnahmen entstanden sind. Thomas Güttler tring und Filtertechnik.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
GTIN 9783645605670
Brand FRANZIS
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden