Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Makro Fotografie

Artikel-Nr. 608556
Mit der Makrofotografie werden Details sichtbar, von deren Existenz man vielleicht noch nicht einmal gewusst hat: bei Blumen beispielsweise jedes Blütenstäubchen und bei Insekten jede Facette des Auges. Ob im Garten, im Wald, auf der Wiese oder am Bach - überall gibt es Motive, die nur gesehen
Preis
€ 19,95
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Mit der Makrofotografie werden Details sichtbar, von deren Existenz man vielleicht noch nicht einmal gewusst hat: bei Blumen beispielsweise jedes Blütenstäubchen und bei Insekten jede Facette des Auges. Ob im Garten, im Wald, auf der Wiese oder am Bach - überall gibt es Motive, die nur gesehen werden müssen. Andreas Kolossa geht ausführlich auf die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten ein. Ein ganzer Reigen fantastischer Aufnahmen zeigt und erläutert Gestaltungsvarianten, immer mit Blick auf Bildaufbau und Bildkomposition.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke FRANZIS
Nr. 608556
GTIN 9783645606226
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden