Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Porträt Fotografie

Artikel-Nr. 608557
Die Fotografie von Personen ist die Mutter der Fotografie. Die Fotografie scheint geradezu erfunden worden zu sein, um Menschen in ihrem Wesen, ihrer Art und ihrem Schaffen festzuhalten. Und ein gutes Porträt ist eines, bei dem der Betrachter das Gefühl hat, etwas von dem Menschen vor der Kamera zu
Preis
€ 19,95
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Die Fotografie von Personen ist die Mutter der Fotografie. Die Fotografie scheint geradezu erfunden worden zu sein, um Menschen in ihrem Wesen, ihrer Art und ihrem Schaffen festzuhalten. Und ein gutes Porträt ist eines, bei dem der Betrachter das Gefühl hat, etwas von dem Menschen vor der Kamera zu erfahren. Christian Haasz zeigt eindrucksvoll Gesichter der klassischen und der aktuellen Porträtfotografie. Er animiert dazu, neue Ideen zu entwickeln und spontan umzusetzen.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke FRANZIS
Nr. 608557
GTIN 9783645606158
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden