Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kamerabuch FotoPocket Fujifilm X20

Artikel-Nr. 608445
Mit der X20 hat Fujifilm den Nachfolger der schon fast legendären Retro-Kamera X10 heraus gebracht. Die Neue ist eine Kamera die nicht nur durch ihr einzigartiges Aussehen besticht, sondern auch technisch ein besonderer Leckerbissen ist. Allein schon die Bedienung des manuellen Zoom-Objektivs ist
Preis
€ 16,95
Preis per STK
inkl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Mit der X20 hat Fujifilm den Nachfolger der schon fast legendären Retro-Kamera X10 heraus gebracht. Die Neue ist eine Kamera die nicht nur durch ihr einzigartiges Aussehen besticht, sondern auch technisch ein besonderer Leckerbissen ist. Allein schon die Bedienung des manuellen Zoom-Objektivs ist ein Genuss. In diesem Buch erklärt Ralf Spoerer ausführlich und verständlich, wie jeder Fotograf das Optimum aus der X20 holt. Aus dem Inhalt * Knöpfe, Tasten, Drehräder - Bedienung leicht gemacht * Die Menüs - ausführlich und verständlich erklärt * Belichtungsprogramme und mehr - die richtigen Einstellungen für jede Situation * Kreative Bildgestaltung leicht gemacht - das sind die Tricks * Makro, Landschaft, Sonnenuntergang - mit den Tipps wird jede Fotosafari zum Erfolg * Kleider machen Kameras - Zubehör für jeden Zweck * Retro meets Moderne - Nachbearbeitung auf dem iPad und andere nützliche Apps.
Spezifikationen
Buchtyp Kamerabuch
Marke FRANZIS
Nr. 608445
GTIN 9783645603263
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden