Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kamerabuch Sony a7R II & Co.

Artikel-Nr. 608374
Dieses Buch ist das perfekte Handbuch für alle Besitzer einer Sony α7R II, α7S II oder α7 II. Sony-Enthusiast Andreas Herrmann legt seine Karten auf den Tisch und zeigt detailliert und praxisnah das enorme Leistungsspektrum der Sony α7R II & Co., so dass Sie in jeder fotografischen Situation sofort
Preis
€ 39,95
Preis per STK
incl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Dieses Buch ist das perfekte Handbuch für alle Besitzer einer Sony α7R II, α7S II oder α7 II. Sony-Enthusiast Andreas Herrmann legt seine Karten auf den Tisch und zeigt detailliert und praxisnah das enorme Leistungsspektrum der Sony α7R II & Co., so dass Sie in jeder fotografischen Situation sofort die richtige Kameraeinstellung finden. Mit einem ganzen Sack voll innovativer Features entfaltet die α7R II ein bisher nie dagewesenes Leistungspotenzial. Der neue Bildsensor löst das Bild mit 42.4 Megapixeln auf - ein enorm hoher Wert. Er ist besonders lichtempfindlich, wodurch eine maximale Empfindlichkeit von ISO 102400 möglich wird. Neu sind auch die 399 Phasen-AF-Sensoren, die einen großen Teil des Sensors abdecken. Außerdem soll die Geschwindigkeit gegenüber der α7R um 40 % erhöht worden sein. Unter den α7-Modellen bietet die α7R II das schnellste Autofokussystem. Der integrierte BIONZ-X-Bildprozessor wurde optimiert, um die enormen Datenmengen, die sich durch die vielen Megapixel t.
Spezifikationen
Buchtyp Kamerabuch
GTIN 9783645604710
Brand FRANZIS
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden