Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Die kleine Fotoschule

Artikel-Nr. 608719
So machen auch Einsteiger und Hobbyfotografen richtig gute Fotos: Die kleine Fotoschule erklärt sensationell verständlich, worauf es beim Fotografieren ankommt. Welches Zubehör brauche ich? Was muss ich bei meiner Kamera einstellen? Wie setze ich Blende oder Belichtungszeit ein? Wie werden meine
Preis
€ 26,99
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
So machen auch Einsteiger und Hobbyfotografen richtig gute Fotos: Die kleine Fotoschule erklärt sensationell verständlich, worauf es beim Fotografieren ankommt. Welches Zubehör brauche ich? Was muss ich bei meiner Kamera einstellen? Wie setze ich Blende oder Belichtungszeit ein? Wie werden meine Fotos richtig scharf? Alle Grundlagen der Fotografie werden einfach und praktisch erklärt. Im großen Workshop- Kapitel werden inspirierende Bildbeispiele Schritt für Schritt erklärt. Verlässlich wie ein Kochrezept: So lernen Anfänger einfach durch das Nachfotografieren, wie professionelle Fotos entstehen.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke HUMBOLDT
Nr. 608719
GTIN 9783869103631
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden