Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Fantasievolle Porträtfotografie

Artikel-Nr. 608717
Wer fantasievolle Porträtfotografie mag, liebt Laura Helena. Die Foto- Trainerin öffnet mit ihrem ersten Ratgeber eine Schatzkiste für Fotografen vom Konzept zum fertigen Bild: Wie setze ich professionell Requisiten und Kostüme ein? Wie leite ich mein Model an, setze es fantasievoll in Szene? Welche
Preis
€ 26,99
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Wer fantasievolle Porträtfotografie mag, liebt Laura Helena. Die Foto- Trainerin öffnet mit ihrem ersten Ratgeber eine Schatzkiste für Fotografen vom Konzept zum fertigen Bild: Wie setze ich professionell Requisiten und Kostüme ein? Wie leite ich mein Model an, setze es fantasievoll in Szene? Welche Grundlagen der Bildgestaltung muss ich beherrschen?Mit Kreativität und vielen Tipps führt die Autorin ihre Leser durch ein komplettes Fotoshooting von der Grundidee über Set-Aufbau, Kostüm und Styling bis hin zur Bildbearbeitung. Der Ratgeber für alle, die ihre Porträts romantisch, verspielt und kreativ inszenieren wollen kurz: Für fantasievolle Porträts im LauraHelena Style.
Spezifikationen
Buchtyp Fotobuch
Marke HUMBOLDT
Nr. 608717
GTIN 9783869103648
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden