Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fachbuch Workshop Natur Fotografie

Artikel-Nr. 608730
Grandiose Naturfotos vor der Haustür Naturfotografie vor der eigenen Haustür, sprich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – das soll spannend sein? Wir können heute doch überall hinreisen, warum soll man vor der eigenen Tür Natur fotografieren? Der bekannte Naturfotograf Radomir Jakubowski
Preis
€ 26,99
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Grandiose Naturfotos vor der Haustür Naturfotografie vor der eigenen Haustür, sprich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – das soll spannend sein? Wir können heute doch überall hinreisen, warum soll man vor der eigenen Tür Natur fotografieren? Der bekannte Naturfotograf Radomir Jakubowski zeigt, welche tollen Locations und beeindruckenden Fotomotive es vor der eigenen Haustür gibt. Kompletter Fotoworkshop zum Nachlesen Wie gelingen mitten in der Natur knackig scharfe Bilder und eine perfekte Belichtung? Wie finde ich beeindruckende Motive, ohne eine Fernreise unternehmen zu müssen? Wie setze ich Landschaften, Tiere und Pflanzen eindrucksvoll in Szene? Die passenden Antworten gibt es in diesem Foto-Workshop zum Nachlesen, Nachmachen und Lernen. Er verrät, welche Ausrüstung sinnvoll ist, welche Kameraeinstellungen man kennen sollte und was bei der Bildgestaltung zu beachten ist. Das Herzstück des Ratgebers bilden 70 faszinierende Mini-Workshops, in denen der Autor Schritt für Schritt zeigt, wie gelungene Naturfotos entstehen. Der perfekte Ratgeber für Hobbyfotografen und Naturliebhaber!
Spezifikationen
Buchtyp Buch
Marke HUMBOLDT
Nr. 608730
GTIN 9783869100999
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden