Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Kamerabuch Fujifilm X-T3

Artikel-Nr. 608568
Mit der X-T3 setzt Fujifilm wieder einmal einen Meilenstein, der in der APS-C-Kameraklasse nur schwer zu überbieten sein wird. Die neue Fujifilm X-T3 ist eine extrem leistungsfähige spiegellose Systemkamera, die ambitionierten Fotografen ein unentbehrlicher Partner wird. Diese Kamera wurde
Preis
€ 39,90
Preis per STK
inkl. Steuern
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Mit der X-T3 setzt Fujifilm wieder einmal einen Meilenstein, der in der APS-C-Kameraklasse nur schwer zu überbieten sein wird. Die neue Fujifilm X-T3 ist eine extrem leistungsfähige spiegellose Systemkamera, die ambitionierten Fotografen ein unentbehrlicher Partner wird. Diese Kamera wurde entwickelt, um allen Anforderungen in der Fotografie und der Videografie vollständig gerecht zu werden: einzigartige Sensortechnologie, leistungsstarker Prozessor, manuelle Einstellräder, elektronischer Sucher mit hoher Auflösung und ein robustes Magnesiumgehäuse, das auch härtesten Bedingungen standhält.
Spezifikationen
Buchtyp Buch
Marke FRANZIS
Nr. 608568
GTIN 9783645606592
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden