Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

LED Dauerlicht DLP-820

Artikel-Nr. 373450
Das DÖRR DLP-820 LED Dauerlicht ist perfekt für den vielseitigen Einsatz bei Produkt- und Videoaufnahmen. Silberfarbene Abschirmklappen sorgen für hohe Lichtausbeute und helfen beim Ausrichten des Lichts. Lieferung mit farbneutraler Diffusor-Filterscheibe und Netzteil. · 820 LEDs · LCD Display
Preis
€ 349,00
Preis per STK
inkl. Steuern
Ansicht Mengenrabatt
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
STK
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Das DÖRR DLP-820 LED Dauerlicht ist perfekt für den vielseitigen Einsatz bei Produkt- und Videoaufnahmen.
Silberfarbene Abschirmklappen sorgen für hohe Lichtausbeute und helfen beim Ausrichten des Lichts.
Lieferung mit farbneutraler Diffusor-Filterscheibe und Netzteil.

· 820 LEDs
· LCD Display zur Kontrolle der Einstellungen
· Hohe Lichtintensität von max. 6.300 Lux, stufenlos dimmbar
· Farbtemperatur von 3.000 K bis 8.000 K einstellbar
· Inklusive farbneutraler Diffusor-Filterscheibe für weiches Licht
· Abschirmklappen mit silberner Beschichtung
· Schwenkbare Leuchtenstativ-Halterung
· Betrieb mit V-Mount Akkus (optional) oder mitgeliefertem Netzgerät


Empfohlenes Zubehör:

Li-Ion Akkus Compact V-Mount
Für den Einsatz mit professionellen Videokameras und LED Dauerlichtern sowie allen Geräten mit V-Mount Anschluss:

· Compact V-Mount Li-Ion Akku CVL-65 14.8V, 65Wh (Artikel Nr. 980715)
· Compact V-Mount Li-Ion Akku CVL-98 14.8V, 98Wh (Artikel Nr. 980716)
· Ladekabel für V-Mount Li-Ion Akku CVL65/98 (Artikel Nr. 980719)
Spezifikationen
Anzahl LEDs 820 LEDs
Abmessungen Leuchtfläche ca. [cm] 41 x 20 cm
Abmessungen ca. [cm] 46 x 24 x 8 cm
Beleuchtungsstärke max. auf 1m [Lux] 6300
Betriebsspannung DC15V 7A
Farbtemperatur max. [Kelvin] 8.000 K
Farbtemperatur min. [Kelvin] 3.000 K
Batterie/Akku Typ V-Mount Li-Ion Akku (optional)
Stromversorgung Netzteil AC100~240V 50/60Hz DC15V 7A
Farbwiedergabeindex (CRI) > 95 Ra
Ausgangsleistung max. 52W
Dimmbar Stufenlos
Akkuanschluss Ja
Stromversorgung inkl. Ja
Gewicht ca. [g] 2600 g
Marke DÖRR
Nr. 373450
GTIN 4000461070860
Lieferumfang 1x LED Dauerlicht DLP-820, 4x Reflektor-Matten silber, 1x Filterscheibe diffus, 1x Netzteil
Hinweis Lieferumfang Abgebildetes Zubehör, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, nicht inklusive.
Bewertungen (2)
  • absolute Zufriedenheit
    Ich verwende seit 2 Jahren in meinem kleinen Fotostudio 2 Geräte des Typs DLP-820 und eines des Typs DLP-2000. Mit der stufenlosen Regulierung und der Anpassung der Farbtemperatur habe ich unzählige Möglichkeiten für die Beleuchtung des Modells. Das einzige, was ich vermisse: Es stehen mir nur die weisse und orange Diffusorplatte als Vorsatz zur Verfügung. Weitere Farben wären wünschenswert.
  • Gutes Gerät, toller Service
    Ich benutze dieses Gerät seit mehreren Jahren insbesondere auch in der Tierfotografie, sodass es oft in staubiger oder feuchter Umgebung zum Einsatz kam. Die Lichtqualität ist sehr gut, die Einstellmöglichkeiten für mich vollständig ausreichend. Aufgrund der hohen, mechanischen Belastung kam es zu einem Gehäusefehler, weshalb ich das Gerät zur Reparatur einsandte. Ich war sehr erstaunt, dass mir die Firma Dörr unentgeltlich und sehr rasch ein Austauschgerät zusandte. Soviel Kulanz ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich kann dieses Gerät und diese Firma nur sehr empfehlen.
    Laden
    Laden